Gasthöfe Mautern

Gasthaus Felsenwirt

Adresse
Alte Salzstr. 2
Ort
8774 Mautern
Telefonnummer
03845 20040

Informationen

Gasthaus Felsenwirt ist in der Alte Salzstr. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe - In Mautern gibt es noch 12 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 16.06.2013

Schlechte Küche, lange Wartezeit

Wir (6 Personen) waren heute nach der Erlebniswelt Mautern beim Felsenwirt essen. Obwohl das Gasthaus nur zur Hälfte gefüllt war, mussten wir über eine Stunde aufs Essen warten. Wir aßen 5 verschiedene Hauptgerichte und keines erfüllte unsere Erwartungen. Das Steak mit Gemüse und Salzkartoffeln war nicht gewürzt, anstelle von Kräuterbutter auf dem Steak gab es ein normales Stück Butter, das Cordon Bleu war zäh, die Schweinemedaillons in Rahmsauce waren teilweise nicht mal mit dem Messer zerkleinerbar genauso wie das Fleisch im Wok... Wir waren alle ziemlich enttäuscht!

Branchen

Gasthöfe, Hotels und Gasthöfe
0384520040 03845-20040 +43384520040

Stadtplan Alte Salzstr. 2